logo.png

SABA ITALIA

Saba wurde 1987 gegründet und arbeitet seitdem an entspannenden Designkonzepten. Sowohl das Konzept als auch die Materialauswahl, Verarbeitung und Verarbeitung werden von der Lust am Experimentieren geleitet, ohne die Grenzen ins Exzess zu überschreiten, unterstützt von einem ständigen Augenmerk auf Qualität und Ergonomie. Saba ist der Meinung, dass Designprodukte nicht nur technisch hervorragend sein sollten, sondern auch auf echte Verbraucherbedürfnisse eingehen und eine Ästhetik bieten sollten, die Emotionen weckt.

wgn_logo.jpg

WAGNER LIVING

Wagner, eine traditionelle Stuhlmarke, die das Wohlbefinden der Menschen im Fokus hat. Wohlgefühl entsteht, wenn Design, Bewegung und Gesundheit im Einklang sind. Durch konsequente Forschung und Entwicklung hat WAGNER ein exzellentes Patent entwickelt. Denn es ist möglich, gesund zu sitzen. Überall dort, wo Menschen hohen Anspruch an ihre tägliche Lebensqualität haben – vom modernen Büro, über das anspruchsvolle Zuhause, bis hin zur gehobenen Gastronomie. Design, das bewegt. Bewegung, die sitzt.